Privatpraxis

"Ich habe mich für die Führung einer privatärztliche Praxis entschieden weil ich mir ganzheitlich so viel Zeit für meine Patienten*innen nehmen kann. "


Untertitel


Im Vordergrund der Behandlung steht die ärztliche Diagnostik einschließlich fachärztlicher Befunde und Laborwerte.
Diese Ergebnisse werden ganzheitlich in der Krankheitsbiografie berücksichtigt. Die Krankheitsdiagnose ist allein nicht entscheidend, sondern die individuelle Ausdrucksweise des Organismus in der Summe aller seiner Symptome und zwar akut und chronisch.
Eine homöopathische Repertorisation aller Symptome ist eine Ausarbeitung von Arzneimitteln aus Mineralien, Pflanzen und Tierprodukten. Die enthalten Giftstoffe wie Alkaloide, z.b. Strychnin aus der Ignazbohne, die materiell ein Gift ist, jedoch potenziert nach dem homöopathischen Verfahren eine Heilwirkung und Regulation in Richtung Ordnung des Immunsystems, des Hormonsystems und aller Zellen in Gang setzt.
So die über 250jährige Erfahrung mit vielen Heilerfolgen

* Die Abrechnung erfolgt nach der Gebührenordnung für Privatärzte (GOÄ)
   Termine nur nach Vereinbarung

Share by: